2831
2774

Sicopoint 9000

Wir Punkten immer

Das professionelle Signiersystem für augenfällige Farbmarkierungen in der Fertigung und Qualitätskontrolle. Sicopoint 9000 wurde entwickelt, um eine problemlose Farbmarkierung von Qualitätsverschraubungen wirtschaftlich und prozesssicher zu ermöglichen. Sicopoint 9000 ist ein rationelles System, das auch in vielen anderen Fertigungsbereichen sinnvoll eingesetzt werden kann. Sein, im Verhältnis zum Nutzen, geringer Installationsaufwand amortisiert sich schnell durch hohe Einsatzbereitschaft und einen kaum messbaren Wartungsaufwand. Die Einweg-Farbkartuschen sind im Handumdrehen gewechselt, das Gerät steht ohne weitere Maßnahmen sofort wieder zur Verfügung.

Es stehen diverse Farbtöne zur Auswahl.

Lieferbar nur durch unsere Partnerfirma – Johannes Lübbering GmbH – www.luebbering.de